Freitag, 28. Juli 2017

SELBSTEINFÄDELNDE NÄHNADEL



Hallo, ich habe mal gekauft einen Set selbsteinfädelnde Nadel aus dem 1 Euro Regal bei Renovierungs Discounter "tedox". Hier ist das Erfahrungsbericht.
Diese neuartigen Zaubernadeln sind selbsteinfädelnd, wie von Zauberhand. Am besten funktionier sie beim festen stärkeren Faden.
Beim Nähen sollte man auf alle Fälle einen Fingerhut benutzen, denn die kleinen "Hörnchen" der Nadel spürt man unangenehm an der Fingerspitze.
Das Nähen ging gut, der Faden bleibt auch meistens im Öhr. Einer sehr feinen  Faden reist etwas an. Die Nadelspitze ist schön spitz und gleitet daher gut durch jeden Stoff.
Und wenn Faden ausrutscht, ist es gleich wieder eingefädelt. Und wenn man Angst hat die Faden zu reisen, dann kann man das Nadel ganz normal  ins untere ganze Löchlein einfädeln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen